Neue Fotos vom 20.10.12, die Jungs sind nicht leicht auseinander zu halten. Und sie sind fast ausgewachsen:

Foto 2: Bo, Foto 3: Pompom

Foto 4: l.: Pompom, re.: Bo

Update 07.08.12:

Pompom und Bo sind mit einem neuen RHD-Virus in Kontakt gekommen. Sie sind zwar nicht erkrankt, aber müssen eine 8 monatige Quarantäne absitzen.

Eine Vermittlung zu anderen Kaninchen scheidet in dieser Zeit aus. Lediglich eine Vermittlung in einen Haushalt ohne Kaninchen und ohne Zuzug weiterer Kaninchen ist möglich.

Die 2 Jungs leben zur Zeit wieder in Essen, zusammen mit Hella.

 

Update 19.06.12:

Ella ist bereits vermittelt.

Es suchen nun nur noch die beiden Jungs ein schönes neues Heim. Zusammen oder auch einzeln.

 

Wir 3 Blackberries sind fehlfarbende Bartkaninchen und heißen Pompom, Bo und Ella. Wir sind im Januar 2012 geboren und werden ausgewachsen etwa 4,5 bis 5 kg schwer sein. Die Jungs sind natürlich kastriert, und selbstverständlich sind wir geimpft und entwurmt.

Natürlich kann man uns mit etwas Übung auch auseinanderhalten.

Wir sind lieb, zutraulich und leben zur Zeit in Außenhaltung, was uns gut gefällt. Den Rasen halten wir kurz, und buddeln können wir auch schon.

Es wäre schön, wenn wir dauerhaft ein neues Heim bekommen könnten, da wir hier nicht auf Dauer bleiben können.

Kontakt bitte an sabineweinert (at) web.de

Im Notfall kann man uns anhand der Täto-Nr. im Ohr auseinander halten.


   

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!